A A A

»
Startseite|Gästebuch

Unser Gästebuch

Hier finden Sie die Meinungen und Anmerkungen der Besucher unserer Web-Site. Wir bedanken uns bei allen, die uns hier gelobt oder getadelt haben.

 

Wir behalten uns vor unseriöse Beiträge ohne Vorwarnung zu löschen.

 

Kommerzielle Angebote, Gesuche, Veranstaltungshinweise und ähnliches gehören nicht ins Gästebuch und werden ohne Vorwarnung gelöscht!


Fam.Siebenrock schrieb am 07.09.2012 um 10:10
NEUE NACHZUCHTENSEITE VOM ADONIS ONLINE;siehe unter Rüden-Adonis

Rottigarten schrieb am 28.08.2012 um 00:49
Homepage
Hallo Lubi und Erich!
Unsere Betty ist Trächtig!Adonis-der Bärli hat das richtig gemeistert!Wir freuen uns riessig auf unsere Nachwuchs.Vielen dank für entgegenkommen.Wenn Zeit erlaubt,hinterlässt eure "Pfotenabdrücke" in unseren Gästebuch!

Lg aus Öberösterreich

Kathja Pichler schrieb am 04.08.2012 um 21:46
Hallo Fam. Siebenrock,
wir möchten uns bei euch für den tollen Welpen bedanken! Unsere LIA ist einfach der Wahnsinn - soooo liab und brav!!!
Liebe Grüße aus dem SalzburgerLand
Kathja & Christoph mit LIA

Susanne und Manfred schrieb am 03.08.2012 um 19:16
Hallo, wollte mich mal kurz melden, wir haben die kleine ,,Mona'' die nun Shari heißt. Seit 3 Wochen gehört Sie zu unsere Familie und hat sich wirklich gut eingelebt. Ich werde auch nie wieder eine vollständige Wiese haben, und meine Thujen stehen noch, aber wie sagt man!! Ein Leben ohne Hunde ist kein Leben . Danke das wir so eine tolle und gut Sozialisierte Hündin von Euch bekommen haben. Bilder kommen noch.
Macht weiter So wir sehen uns vielleicht wieder!!
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Susanne, Manfred Faby und Shari

woldrich schrieb am 24.06.2012 um 10:43
ONLINE Anmeldung ab sofort für die Doppelausstellung unter:

www.vhl-maxhuette-haidhof.de

Nennschluss 14.7.2012

Sabine schrieb am 22.06.2012 um 18:35
Hallo Lubi!, Hallo Erich!

MyLee ist gut bei uns angekommen die ersten 2 stunden hat sie dann erstmal geschlafen. Danach das Wohnzimmer untersucht. King hat sich schon an die Kleine gewöhnt er versucht sie auch jetzt schon nicht mehr dauernt abzulecken. Er liegt friedlich am Fliesenboden während MyLee denn Blick auf die Terrasse geniesst. Ein Lob an eure wunderbare Zucht und denn daraus resultierenden Hunden!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine inkl. Familie sowie

MyLee und King

Anja schrieb am 17.06.2012 um 13:50
Homepage
Hallo zusammen,

bin mal wieder unterwegs, und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck bei euch zu hinterlassen.
Ganz tolle Rotti´s, sehr schöne Seite...
macht weiter so und viel Spass wünsche ich euch weiterhin mit dieser superschönen Rasse!

Lg Anja
Rottweiler von der Colmberger Burg

Rotti-News schrieb am 07.06.2012 um 15:20
Homepage
Hallo!

Habt ihr noch Welpen oder plant schon den nächsten Wurf? Wenn ja, würden wir uns über einen Eintrag unter http://rotti-news.de/rottweiler-welpen/, freuen!

LG
Jenny
Rotti-News Redaktion

Conny schrieb am 20.05.2012 um 17:09
Hallo,
Schau schon seit längerem Eure Seite an, und bin immer hin und weg wenn ich eure Hunde seh. Ein Traum, hoffe das Ihr mir irgendwann einen eurer süßen Welpen anvertraut.
Lg Conny

Schopf Thomas&regine schrieb am 15.04.2012 um 18:38
hallo ihr 2!
wir wollten uns mal melden und sagen, das unser hektor einfach nur der oberhammer ist, er ist supersüß, verläßlich und einfach der beste familienhund den man sich wünschen kann, nach anfänglich extrem ablehnenden meinungen von den nachbarn, haben alle (wirklich alle) erkannt, dass ein rottweiler "ja gar nicht so gefährlich ist" wie alle sagen oder schreiben. wir sind dankbar und stolz auf unseren tollen hund. hektor beschützt uns und liebt uns. DANKE FÜR DIESEN TOLLEN HUND!!! (PS nochmals danke an euch, für diese hervorragende zucht,für schönheit ,intelligenz und soziales wesen) lg regine thomas (fotos folgen...)
Kommentar von Siebenrock Lubica am 15.04.2012 um 19:59
Dankeschön Familie Schopf-solche Rückmeldungen freuen uns immer wieder,so wissen wir ,daß wir in der Rottweilerzucht am besten Weg sind.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Facebook
Facebook

 

Wir sind auch auf Facebook  

*** Rottweilerklub ***

 

ARU

 

 

 

 

DECKRÜDEN Rottweiler